Unsere Partner

Leider haben wir derzeit noch keinen Partner.

Partner werden

Du hast ein Projekt und bietest ein Spiel an welches wir noch nicht anbieten? Dann würden wir uns freuen wenn du eine Partnerschaft mit uns eingehst!

Welche Vorteile erhälst du dadurch?

  • Eine Community mit vielen potenziellen Spielern
  • Gameserver die durch dein Projekt angeboten werden, werden bei uns im Angebot aufgelistet und verweisen direkt auf deine Website/Forum
  • Dadurch sieht jeder Besucher dieser Website, automatisch den Server den du anbietest und wird sich bei Interesse zu deinem Server verbinden

Was bieten wir dir?

  • Wenn wir gefragt werden ob wir das Spiel anbieten, welches du anbietest verweisen wir den Spieler auf dein Projekt
  • Wenn wir ein neues Spiel anbieten möchten, stimmen wir uns vorher mit dir darüber ab

Was erwarten wir von dir?

  • Auf deinem Projekt müssen wir ebenfalls als Partner aufgelistet werden
  • Wenn ein Spieler nach einem Spiel fragt welches in unserem Angebot steht dann musst du den Spieler darüber informieren dass wir dieses Spiel anbieten
  • Wenn du ein neues Spiel anbieten möchtest, ist vorher eine Absprache mit uns notwendig

Für weitere Informationen, Fragen oder Abstimmungen schau doch mal in unserem Teamspeak vorbei. Oder schreibe uns eine Naricht im Forum