Das Projekt

Das Projekt wurde unter diesem Namen offiziell im Dezember 2019 gegründet mit der Idee ein GTA V Roleplay-Server zu ertellen. Doch die Lust zusammen mehr als nur GTA V zu spielen hat nicht lange gewartet. So kam es das wir ein Multigaming Projekt werden wollen. Zusammen mit euch möchten wir eine bunte Community aufbauen die nicht nur ein Spiel kennt.

Projektleitung & Administration

Die Projektleitung und Administration besteht derzeit aus fünf Personen. Alle wichtigen Entscheidungen werden von uns fünf zusammen getroffen. Wir haben alle einen festen Job und nutzen unsere Freizeit um an diesem Projekt zu arbeiten.

Unser Ziel

Wir wollen eine zufriedene Community, welche gern bei uns spielt. Wir möchten sehen wie ein Projekt, Spieler zusammenbringt und neue Freundschaften entstehen lässt. Es ist unser Ziel euch unvergessliche Momente zu bereiten und den besten Platz bieten um entspannt oder auch mit vollem Einsatz zu Spielen

Unsere Vision

Wir wollen eine Community zusammentragen, die mehr als nur 1 Spiel kennt.
Eine Community die Spaß am spielen hat und nicht nur ein Spiel liebt.
Spieler die miteinander füreinander da sind und gemeinsam großartige Dinge erreichen.