Ein Spiel viele Möglichkeiten! Das ist der Satz den wir mit GTA verbinden. Du weißt bestimmt wovon wir reden?

Wenn nicht dann lass es uns erklären. GTA ist ein Spiel, für alle Erwachsenen, die einfach mal abschalten, sich ablenken oder ihrem Leben entfliehen wollen. GTA ist nicht nur das Action-Adventure von dem alle reden. Wenn man sich umschaut findet man viele Modi in GTA selber, diese Modi erlauben es ein Deathmatch zu spielen, man kann Rennen fahren, Überlebenskämpfe bestreiten und vieles mehr.

Doch das reicht uns nicht, diese Spielmodi sind größtenteils mit zu wenigen Spielern besetzt oder die Maps machen keinen Spaß. Zusätzlich hat der Onlinemodus von GTA sehr lange Ladezeiten.

Du willst dir ein zweites virtuelles Leben aufbauen? Kein Problem besuch einfach unseren Roleplayserver, denke dir deine Geschichte und deinen Charakter aus und schon geht’s los.

Du willst testen wie viele Spieler du im Alleingang erledigen kannst? Oder vielleicht doch im Team mit deinen Freunden oder Fremden gegen andere antreten? Einfach in eine Ballerei eintauchen und alle Sorgen des Alltags für einen Moment vergessen ist dein Ding?
Dann ist der Gangwarsserver das richtige für dich! Einfach dem Server beitreten und die Kugeln sprechen lassen.

Du bist bei deinen Freunden dafür bekannt alle im Qualm deiner Reifen stehen zu lassen? In einem gemischten Rennen hat dich noch keiner geschlagen? Du denkst du bist im Driften und im schnellen fahren von Kurven unschlagbar?
Dann teste deine Fahrskills auf unserem Racingserver. Dort kannst du dich beweisen und mit anderen Spielern messen bis jeder zitternd hinter dem Lenkrad zusammenbricht wenn er deinen Namen hört!